Über uns

Herzlich willkommen bei smart-IT-support Thomas Urheim

die Geschichte ist im Moment noch schnell erzählt...

  • Mit dem neuen Pedelec von Flyer (e-Bike mit 45km/h) welches 100% mit Solarstrom geladen wird, komme ich im Umkreis von +-15 km auch gerne, ganz ökologisch, zu Ihnen.
    In der Stadt Schaffhausen biete ich ihnen sogar eine günstigere Anfahrtspauschale an, wenn ich mit dem Fahrrad kommen kann!
  • Januar 2022 inzwischen schon fast zwei Jahre «selbständig» und mit Erfolg unterwegs; die Mund zu Mund Werbung ersetzt die Lücken der Übergaben der mittleren Unternehmungen an grössere IT-Anbieter, mehr als genug.
  • smart-IT-support startet offiziell am 1.5.2020
  • März 2020 smart-it-support ist erst am Entstehen
  • hat aber schon eine lange Vorgeschichte mit str.ch Stephan Rohrer